Tilda in Autumn Leaves

11.11.2011

Genau wie der Stempel der im bunten Herbstlaub liegenden Tilda stammt auch diese Karte aus dem Jahr 2010. Zu dieser Zeit hatte ich ja noch keinen Blog, deshalb zeige ich Euch heute eben mal eine ältere Karte von mir. Und da auf dem Nachbargrundstück gerade jemand mit einem sehr lauten und wie ich finde sehr nervigen Laubbläser zugange ist, kam mir diese Karte wieder in den Sinn. Denn nur zu gern stelle ich mir vor, wie Tilda sich in das zusammengetragene Laub schmeißt und es dann wieder überall verteilt ;o).


Das Papier und das gepunktete Band stammen aus der letztjährigen Herbstkollektion «Apple Cider» von Imaginisce und zeigt uns, dass der Herbst nicht immer grau und ungemütlich sein muss, sondern auch schöne warme Farben hervorbringt. Und ich liebe die momentane Laubfärbung der Wälder.

Nun wünsche ich Euch ein schönes Herbst-Wochenende und vielleicht könnt Ihr das Farbenspiel bei einem Spaziergang auch noch genießen.






Supplies:
Stempel/Stamps: Magnolia Tilda in Autumn Leaves, Stampin' Up! Happy Birthday Text
Papier/Papers: Cardstock from Stash; Patterned Paper: Imaginisce «Apple Cider»
Werkzeug/Tools: Cuttlebug, Spellbinders «Labels 9»,  Magnolia Doohickey's Die «Swirl», 

Martha Stewart Punch «Oak Leaf», EK Success Large Slim Edger Punch «Falling Leaves»
Zubehör/Embellishments: Ribbon from Imaginisce, Basic Grey Fabric Flower, Kaisercraft Pearls
Coloring: Copics
Ink: Memento Ink Pad «Rich Cocoa», Ranger Distress Ink Pad «Antique Linen»

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 
site design by designer blogs