Saturated Canary Challenge # 4

22.11.2011

Obwohl ja mein letzter Beitrag zur 3. Saturated Canary Challenge auch zum aktuellen Thema «Autumn Colors» gepasst hätte, habe ich natürlich für die 4. Ausgabe dieser Challenge eine neue Karte in warmen Herbstfarben gewerkelt.


Diesmal habe ich das Motiv «Kate Krafty» verwendet und natürlich wieder das schöne Indian Summer-Papier von Basic Grey. Auch der Wimpel-Die von Whiff of Joy, der schon ganz lange in einer meiner Schubladen «geschlummert» hat, durfte nun endlich zum Einsatz kommen. Da das Papier bereits recht kräftige Farbtöne hat, habe ich beim Colorieren des Motivs etwas zurückgehalten.


Das wird wohl nun auch meine letzte herbstliche Karte für dieses Jahr gewesen sein, denn schließlich ist bald Weihnachten und ich bin mit meiner Kartenproduktion
(wie immer) mehr als im Verzug.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.






Supplies:
Stempel/Stamps: Saturated Canary Digi Stamp «Kate Krafty» (by Krista Smith), Stampin' Up (Text)
Papier/Papers: Cardstock from Stash and Stampin' Up!, Patterned Paper: Basic Grey Paper Pad «Indian Summer» and  Stampin' Up!
Werkzeug/Tools: Cuttlebug, Spellbinders Circles and Scalloped Circle, Stampin' Up! Punch «Word Window» and «Designer Label», Whiff of Joy Die «Pennants»
Zubehör/Embellishments: Fabric Leaves, Flower Wood Button, Jute String and Paper Doily from Stash
Coloring: Copics
Ink: Memento Ink Pad «Rich Cocoa», Ranger Distress Ink Pad «Antique Linen»

Kommentare :

LORi hat gesagt…

Absolutely Gorgeous Anja..so happy you shared with Saturated Canary this week!
Hugs -LORi

Jane hat gesagt…

Beautiful colours!!
Thanks for joining in at Saturated Canary Challenges!xx

Pop's Cards hat gesagt…

Beautiful sweetie, thanks for joining us at Saturated Canary this week ♥ Pops x

 
site design by designer blogs