Saturated Canary Challenge # 3 - Girl with Kite

09.11.2011

Passend zum aktuellen Herbstwetter und anlässlich der dritten Saturated Canary Challenge habe ich diese Karte mit dem zuckersüßen Motiv «Windy Day» von  
Krista Smith gewerkelt. Ich kann einfach nicht genug bekommen von ihren zauber-
haften und inspirierenden Digis.


Das Thema der Challenge lautet: 1-2-3, was bedeutet, dass 1 Motiv, 2 gemusterte Papiere und 3 Embellishments verwendet werden sollen. Das Patterned Paper von Basic Grey macht seinem Namen «Indian Summer» alle Ehre und leuchtet in den schönsten Herbsttönen und wirkt dadurch angenehm warm. Meine 3 Embellishments sind: 1 Herbstblatt (aus Stoff, eigentlich für Tischdeko o.ä. verwendbar), die wunder-
schöne Spitze von Webster's Pages (durch die ich noch ein Satinband gezogen habe) und die hübschen selbstklebenden Designer Pearls von Prima Marketing.

Und obwohl ich mal wieder recht spät mit meiner Teilnahme an dieser Challenge bin, freue ich mich total, dass ich es doch noch rechtzeitig geschafft habe und auch ganz zufrieden mit meinem Werk bin.

Und das ist die kleine Schönheit mit ihrem Drachen noch mal in Nahaufnahme.


Ich wünsche Euch einen sonnigen Herbsttag.





 
Supplies:
Stempel/Stamps: Saturated Canary Digi Stamp «Windy Day» (by Krista Smith), Stampin' Up (Birthday Text)
Papier/Papers: Cardstock from Stash, Patterned Paper: Basic Grey Paper Pad «Indian Summer»
Werkzeug/Tools: Cuttlebug, Spellbinders «Labels 8», Stampin' Up! Stanze «Wellenkreis»

Zubehör/Embellishments: Fabric Leaf and Satin Ribbon from Stash, Lace from Webster's Pages, 
Designer Pearls from Prima Marketing
Coloring: Copics
Ink: Ranger Distress Ink Pad «Antique Linen», Versa Craft Ink Pad «Brick»

1 Kommentar :

  1. Beautiful sweetie, thanks for joining us at Saturated Canary this time ♥ Pops x

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs