Stampin' Up! Geburtstagskarte «Eleganter Abend»

21.10.2011

Heute möchte ich Euch mal wieder eine Karte zeigen, bei der ich fast ausschließlich die wunderbar aufeinander abgestimmten Materialien von Stampin' Up! verarbeitet habe. So passt die Prägeform genau zu dem gemusterten Designpapier. Die schönen Blau-, Beige- und Brauntöne harmonieren hervorragend zusammen und aufgrund der Farb-
gebung hat mein lieber Papa diese Karte zum Geburtstag bekommen (wie schon mal erwähnt, fällt es mir etwas schwerer, Karten für das männliche Geschlecht zu basteln).


Nun wünsche ich Euch einen guten Start ins Wochenende!







Supplies:
Stempel/Stamps: Magnolia Happy Birthday Text
Papier/Papers: Cardstock: Stampin' Up!, Patterned Paper: Stampin' Up! «Eleganter Abend»
Werkzeug/Tools: Bordüren- und Eckstanze «Häkelbordüre», «Grosses Oval», «Wellenoval», Textured Impressions Embossing Folder/Prägeform «Elegant Lines» (alles von Stampin' Up!), Cuttlebug
Zubehör/Embellishments: Brads, Flowers and Pearls from Stash
Ink: Memento Ink Pad «Rich Cocoa»

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 
site design by designer blogs