Saturated Canary Digis by Krista Smith

07.10.2011

Heute möchte ich Euch etwas zeigen, was ich zufällig beim Stöbern im Internet entdeckt habe: die Digi Stamps «Saturated Canary Digis» der wundervollen und begabten Krista Smith (vielleicht kennt Ihr ja bereits ihre Simply Sassy-Stempel). Jedenfalls sind ihre zuckersüßen und wie ich finde besonderen Digi-Kreationen in ihrem Etsy-Shop zu finden: hier.


Außerdem wollte ich unbedingt eine Karte mit dem schönen Papier des My Mind's Eye Paper Pads «Sunshine» machen, in das ich mich auf Anhieb verliebt habe. Ich bin
von Anfang an ein großer Fan von My Mind's Eye und freue mich riesig, dass sie wie viele andere Hersteller mittlerweile auch, nun regelmäßig die 6"x6"-Papierblöcke herausbringen, die für uns Kartenbastler wie gemacht sind. Coloriert habe ich wieder mit meinen Copics, wobei ich diesmal versucht habe, ein paar helle Reflexe bei den Haaren zu erzielen. Ich neige ja immer dazu, das Motiv komplett «auszumalen», aber man kann sich ja weiterentwickeln und vielleicht gelingt es mir ja irgendwann auch noch, ein paar weiße Stellen stehen zu lassen – «Übung macht den Meister».
Etwas völlig Neues war für mich auch, dass ich das Motiv am Rand platziert und den Rahmen sogar angeschnitten habe. Aber ich wollte diesen hübschen Rahmen mit dem Blumen-Bouquet, der sich ja bereits auf dem Motivpapier befindet (und am Rand auch angeschnitten ist) nicht abdecken.

Und hier noch «Penny» im Detail:


Obwohl das ja ein «Mädchen-Motiv» ist, habe ich diese Karte für den Geburtstag eines Freundes gewerkelt (ehrlich gesagt, tue ich mich manchmal ein bisschen schwer mit maskulinen Karten). Zum Glück gibt es tatsächlich auch Männer, denen unsere «Niedlich-Stempel-Kreationen» gefallen.

Selbst für die Innenseite gab es ein passendes Papier aus dem MME Paper Pad.


So nun wünsche ich Euch einen guten Start ins (Herbst)-Wochenende.







PS: ich habe Krista ein Foto meiner Karte gemailt (sie liebt es zu sehen, was wir mit ihren Digis zaubern) – schaut, was sie geantwortet hat: «It's SO pretty! I love your composition-- and her hair looks so shiny and pretty:)! ... You made my day!:)» – 
da hab ich mich natürlich riesig gefreut :o)))

Supplies:
Stempel/Stamps: Saturated Canary Digi's Stamp «Penny» (by Krista Smith), 

My Mind's Eye «Blush Princess» Acrylic Stamps (Butterfly), Magnolia (Bold Happy Birthday Text)
Papier/Papers: Cardstock from Stash, Bazzill Basics (Kraft), Patterned Paper: MME Paper Pad «Sunshine»
Werkzeug/Tools: Cuttlebug, Cuttlebug «Corner Die», Spellbinders «Pennants» and «Labels 8», 

Magnolia Doohickey's Die «Vintage Flowers»
Zubehör/Embellishments: Brad from Stash
Coloring: Copics
Ink: Memento Ink Pad «Rich Cocoa», Ranger Distress Ink Pad «Antique Linen»

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 
site design by designer blogs