Willkommen!

09.09.2011

Endlich habe ich meinen eigenen Blog! Da ich gern auch die Blogs anderer durchstöbere, möchte ich hier in Zukunft meine gebastelten Werke mit euch teilen. Als ich vor einigen Jahren auf Scrapbooking gestoßen bin, war ich fasziniert von der Vielfalt der Möglichkeiten und Materialien :o), um Fotos und Erinnerungen für sich und seine Lieben festzuhalten. Besonders die vielen Papiere und Embellishments hatten es mir angetan und dank meines Berufs (Mediengestalterin) war auch die digitale Version des Scrapbookings für mich sehr interessant. Bald darauf fand ich zum Stempeln und Kartenbasteln und bin dabei geblieben, schon allein weil diese Projekte weniger zeitaufwändig sind als Fotoalben und weil ich es schön finde, anderen mit einer Karte oder etwas Handgemachtem zwischendurch eine Freude zu machen.

In diesem Sinne, bis bald
Anja

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 
site design by designer blogs