Stampin' Up! Geburtstagskarte

17.09.2011

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte zeigen, die ich vorwiegend mit Materialien der Firma Stampin Up! gewerkelt habe. Ich liebe das vielfältige Angebot, das für jeden Geschmack und Bastelstil etwas bietet und finde es außerdem super,
wie gut sich die verschiedenen Produkte miteinander kombinieren lassen.
Auch wenn es vielleicht nicht danach aussieht, kamen auf meiner Karte immerhin Stempel aus 4! verschiedenen Sets zum Einsatz. Etwas schwierig war es für mich,
den Text (der Stempel ist eigentlich 1-zeilig) im Rahmen zu platzieren und natürlich habe ich dafür mehr als nur einen Versuch gebraucht ;o)


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe, Anja

Supplies:
Stempel/Stamps: Stampin' Up! (Schmetterling: Clearly For You, einzelne Blume: SAB Glück, Blumenranke: Elements of Style, gepunkteter Rahmen: Four Frames), Magnolia (Happy Birthday Text)
Papier/Papers: Cardstock: Stampin' Up!, Bazzill Basics (Kraft); Patterned Paper: Stampin Up!
Werkzeug/Tools: Stampin' Up! Stanze «Dekoratives Etikett» und Bordürenstanze «Häkelbordüre»
Zubehör/Embellishments: Kaisercraft Pearls, Making Memories Butterfly (Paper Reverie Brun Antique)
Ink: Stampin' Up! Classic Stampin' Pad «Savanne», Memento Ink Pad «Rich Cocoa»

1 Kommentar :

  1. Liebe Anja,

    die Karte ist traumhaft schön geworden! Liebe Grüße, Konstanze

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs