Karte zum 50. Geburtstag

27.09.2011

Da bin ich endlich wieder!

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die anlässlich eines 50. Geburtstages entstanden ist. Habt Ihr die «50» entdeckt? Ich habe versucht, sie einigermaßen dezent zu platzieren, worüber die Jubilarin sogar recht froh war – ja, ja, Frauen und
ihr Alter ;o))


Ich habe das Vogel-Motiv mit meinen Copics coloriert und dabei versucht, die Farben/Stimmung vom gemusterten Designpapier aufzugreifen. Es sollte frisch und feminin wirken. Das Band habe ich gerafft und mithilfe von doppelseitigem Klebeband befestigt. Außerdem liebe ich die Blumen von Wild Orchid Crafts, die es in so vielen tollen Farben, Arten und Größen gibt.

Einen ganz schönen Tag wünsche ich Euch!
Anja

Supplies:
Stempel/Stamps: Stempelglede (Vintage Garden), Fontwerks (Steelfish Lowercase Outline), 

Hero Arts (Happy Birthday Text), Stampin' Up! (Four Frames)
Papier/Papers: Cardstock from Stash, Patterned Paper: Webster's Pages
Werkzeug/Tools: Cuttlebug, Magnolia Doohickey's Die «Swirl», Martha Stewart Punch «Vintage Floral», Stampin' Up Stanze/Punch «Dekoratives Etikett/Decorative Label»
Zubehör/Embellishments: Flowers and Seam Binding from Wild Orchid Crafts, 

Prima Marketing (Say it in Pearls Swirls & Roses pink)
Coloring: Copics
Ink: Versacolor Ink Pad «Bamboo», Memento Ink Pad «Rich Cocoa», 

Ranger Distress Ink Pad «Antique Linen»
Other: Paper Doily from Stash

1 Kommentar :

  1. Oh wow! This is so lovely and romantic :) Gorgeous stamp and so prettily coloured too. Love it!
    Hugs Kylie x

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs